About - babies&minis

made with love - handgefertigte Baby-Schuhe.

babies&minis sind die ersten Schuhe für Dein Baby. Sie haben eine weiche Sohle und passen sich optimal an die Entwicklung der Füße Deines Babys an. Das besondere an babies&minis ist, dass jeder einzelne Schuh sorgfältig von mir entworfen wurde, von der ersten Idee zur Auswahl des Stoffes bis hin zur Umsetzung – jeder Schuh wird handgefertigt unter dem Motto: made with love.
Ich habe keinen großen Vorrat, denn ich arbeite auf Nachfrage. Auf diese Weise kann ich Deinen individuellen Wünschen nachgehen. 

Ich engagiere mich für eine nachhaltige Mode und Qualität, da die Umwelt für mich wichtig ist. In zunehmendem Maße entscheide ich mich für Bio-Baumwolle, u. a. von Birch Fabrics, Elvelyckan Design, Bloome Copenhaguen, Albstoffe, Hamburger Liebe, C. Pauli, etc.. Auch wenn letztendlich natürlich das Design entscheidend ist, daher sind nicht alle Modelle 100% Bio. 

Die Modelle sind limitiert, ich bevorzuge Exklusivität mit begrenzten Stückzahlen und viel Abwechslung. Daher kommen regelmäßig neue Designs dazu. 

Babies&minis sind:
&. Süße Baby Stoff-Schuhe in verschiedenen Designs. 
&. Für Babies 1-12 Monate. 
&. Für Mädchen und Jungs.
&. Komfortabel, dank weichem Stoff und leichtem Gummiband an der Ferse. 
&. Teilweise sogar zweiseitig und wendbar.
&. 100% Hand Made.
&. 100% Made with love. 
&. 100% Slow Fashion. 
&. 100% Vegan. 
&. Teilweise aus Bio zertifiziertem Stoff. 
&. Waschbar bei 30 Grad.

Legal imprint